news-image-
09.08.2023

Die Perpedes Angels beim Muddy Angel Run 2023

🏃‍♀️ Gemeinsam durch Schlamm und Herausforderungen: Perpedes Angels triumphieren beim Muddy Angel Run in Stuttgart!

Wir von Perpedes freuen uns unglaublich, heute über eine außergewöhnliche Leistung und ein starkes Team berichten zu dürfen! Unser Perpedes Team hat letzten Samstag am Muddy Angel Run in Stuttgart teilgenommen und dabei nicht nur den Schlamm, sondern auch alle Hindernisse mit Bravour gemeistert.

Der Muddy Angel Run ist weit mehr als nur ein sportliches Event - er ist eine Manifestation von Teamgeist, Zusammenhalt und Frauenpower. Unsere großartigen Teammitglieder: Ulrike, Lena, Bianca, Sabrina, Sara und Julia haben sich durch den matschigen Parcours gekämpft, um Frauen in ihrem Kampf gegen den Brustkrebs zu unterstützen und Bewusstsein für diese wichtige Angelegenheit zu schaffen. Durch unser Engagement möchten wir dazu beitragen, die Bedeutung von Vorsorgeuntersuchungen und Forschung zu betonen.

„Die Herausforderungen, denen wir uns auf der Strecke gestellt haben, spiegeln wider, was wir im beruflichen Kontext täglich tun - Hindernisse überwinden, gemeinsam Ziele erreichen und niemals aufgeben. Der Muddy Angel Run war eine körperliche und mentale Prüfung, die wir als Team angenommen haben, und das Gefühl, die Ziellinie zu überqueren, war einfach unbeschreiblich.“

Wir sind zutiefst stolz auf jedes einzelne Mitglied unseres Perpedes Teams. Eure Entschlossenheit, eure Unterstützung füreinander und euer Enthusiasmus haben diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Ein besonderer Dank geht auch an Unterstützer, die dazu beigetragen haben, dieses Event zu ermöglichen und unsere Botschaft zu verbreiten.

Unsere Teilnahme am Muddy Angel Run zeigt, dass wir als Team über uns hinauswachsen können, wenn wir gemeinsam an einem Strang ziehen. Dieser Erfolg erinnert uns daran, dass wir im beruflichen Alltag genauso leidenschaftlich und fokussiert sein können, um gemeinsam Hindernisse zu überwinden und unsere Ziele zu erreichen.

Lasst uns weiterhin inspirieren, motivieren und unterstützen - nicht nur auf der Laufstrecke, sondern auch im Büro und in unserer Community. Gemeinsam können wir Großes erreichen!

Mit sportlichen Grüßen,
Das gesamte Perpedes Team

P.S. Vielen Dank an alle, die uns bei diesem Abenteuer unterstützt haben. Gemeinsam sind wir unschlagbar! 💙👏